Dieses Buch hat 396 Seiten - 400 wären zu viel gewesen. |
Pitsch. Linke Hand. Patsch. Rechte Hand. Pitsch. Linkes Bein. Kratz. Rechtes Holzbein. So ist die 38-jährige Frauke eigenen Angaben zufolge einem Mann "auf allen vieren" ins Schlafzimmer gefolgt. "Ich gehorchte. Plötzlich hatte ich ein ledernes Halsband um...", diktierte die Barchefin völlig entfesselt Buchautor Gerhard Haase-Hindenberg in den Notizblock, aus dem morgen das Buch "Die enthemmten Deutschen. Von der neuen Lust am Sex" wird. Meldet heute die "Bild"-Zeitung auf der ganzen Seite 7.
Ob die Geschichten ganz oder völlig frei erfunden sind, müssen die beiden Leserinnen entscheiden, die dieses Vernasch-Werk kaufen. "Du bist schon wieder nackt unterm Rock, du kleine läufige Ehestute!" ist zwar ein Satz mit mehreren Fehlern aus dem Tierreich, dafür aber der übliche Sprachgebrauch von Erich, der angeblich in der Unterhaltungsbranche arbeitet, wenn er nicht kleine und dazu auch noch läufige Ehestuten "befingert und verbal anheizt", wofür sich die beiden oben erwähnten Leserinnen sicherlich ebenfalls begeistern können.
Zwischendurch heizt die "Bild"-Zeitung durch die Statistiken der "enthemmten Deutschen" und teilt der staunenden Leserschaft mit, dass 25 Prozent der Frauen Sex mit zwei Männern wollen, während sich 57 Prozent der Männer Sex mit zwei Frauen wünschen. So wird das nichts.
Dabei können flotte Dreier durchaus zu überwältigenden Erlebnissen führen, wenn seine Gattin zu zweit ist, wie der 61-jährige Diplom-Kaufmann Dieter über ein Abenteuer seiner Frau mit einem gewissen Max zu berichten weiß: "Er öffnete ihre Bluse, und da sie keinen BH trug, hatte er ihre Brüste direkt vor sich." Da es Dieter an anatomischem Grundwissen mangelte, geschah - als er davon erfuhr - dies: "... (der Bericht von Max) am Telefon machte mich schier wahnsinnig vor Geilheit."
Diesem Diplom-Kaufmann will Gerhard Haase-Hindenberg Gerüchten zufolge ein eigenes Werk mit dem Titel "Die Ahnungslosigkeit des Erich die Brüste seiner Frau betreffend" widmen.
"Die enthemmten Deutschen" hat 396 Seiten, der ahnungslose Erich soll 400 Seiten bekommen. Bis dahin bekomme ich vielleicht mehr als zwei Leserinnen für mein e-book "Ich packe mein Buch". Das ist viel erotischer. Hier klicken