Donnerstag, 6. Oktober 2016

Das Schweigen

Der Elite-Partner

Achten Sie auch heute auf Schleichwerbung in der "Bild"-Zeitung. Die veröffentlicht auf Seite 1 nämlich eine Umfrage von Elitepartner, bei der es um die Frage geht, was Männer und Frauen ihrem Partner verschweigen. Demnach sind Männer bei wichtigen Fragen verschwiegener als Frauen. Nur bei Klamotten sind Frauen wesentlich gesprächiger als Männer. Was jeder Mann bestätigen kann.

Besonders schweigsam sind Männer dieser Umfrage zufolge, wenn es um den Porno-Konsum und um andere Frauen geht. Finden sie eine andere Frau attraktiv, binden sie das ihrer Partnerin nicht auf die Nase. Da bin ich irgendwie anders.

Wenn in der Zeitung eine Frau abgebildet wird, die angeblich schön ist, dann widerspreche ich gedanklich sofort. Immer finde ich meine erste Ehefrau schöner. Mir hat schon so manche Frau vorgeworfen, dass ich geradezu ins Schwärmen komme, wenn ich über sie spreche. 

Aber ich bin auch kein Elitepartner.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen