Freitag, 19. Juni 2015

Reizdarm

Vs Reizwäsche

Die "Senioren-Bravo" beschäftigt sich gerade mit Reiz-Darm, ich mich nun mit Reiz-Wäsche. Eine Frau, die nicht nur vor mir, sondern auch vor dem Fernseher stand, hat sie eines Fußball-Spätnachmittags während der "Sportschau" getragen. Wir kannten uns noch nicht lange und danach auch nicht mehr viel länger.

Sie trug was Rotes, die Dortmunder hinter ihr etwas Schwarz-Gelbes, ihre Wäsche hatte Löcher, die angeblich reizvoll waren, die Abwehr der Dortmunder hatte Löcher, die den Trainer reizten. Als das dritte Gegentor gefallen war, fiel sie auf meinen Schoß, wo sie angefasst werden wollte. Die Dortmunder fassten derweil den Entschluss, die Abwehrlöcher nicht mehr zu stopfen. Ich stopfte ihre Löcher ebenfalls nicht.

Sie verschwand im Badezimmer, die Dortmunder verschwanden in der Kabine. Dann stand sie wieder vor mir. Sie trug ein Hemd von mir auf ihrer nackten Haut. Sie verstand also doch etwas von Reiz-Wäsche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen