Dienstag, 16. Juni 2015

Von Bettkante geschubst

Schubs du eine Frau, die mit dir Sex haben will, von der Bettkante, und ich muss dir nicht mehr erklären, was ein Tsunami ist.

Heinz-Peter Tjaden (deutscher Schriftsteller)

"Schwanzgesteuert" liefert bei google fast 40 000 Ergebnisse, "mösengesteuert" knapp 200. Könnte bedeuten: Männer sind weniger frustgesteuert als Frauen, gründen deshalb im Internet keine Foren und wenden sich nicht an die Öffentlichkeit, weil sie Gesprächsbedarf haben. Zweite Möglichkeit: "Schwanzgesteuerte" Männer haben Sex, aber nicht mit Frauen, über die sie anschließend auch im Netz herfallen.

Deshalb werde ich nun statistisch: Umfragen in europäischen Ländern zufolge suchen um die 25 Prozent der Frauen den Spaß an der Freude außerhäusig, bei den Männern sind es um die 10 Prozent. Was bedeuten würde: Jeder "schwanzgesteuerte" Mann darf sich an 2,5 "mösengesteuerten" Frauen erfreuen. Also wirklich: Ich traue nur Statistiken, die ich selbst gefälscht habe, und bei google traue ich keinem Suchergebnis.

Dann gibt es auch noch die Amis. Die wollen herausgefunden haben, dass Männer bei Abenteuern fauler sind als Frauen. Dann müssen also die abenteuerlustigen Männer sehr fleißig sein. Die vernaschen 2,5 Frauen, während die faulen Männer vor dem Fernseher Bier trinken und ihre Frauen gar nicht vermissen. Das könnte auf jeden zweiten Schalke-Fan zutreffen, denn die halten Fußball auch noch für eine Religion - und die meisten Religionen sind sexfeindlich.

Ob das alles wahr ist? Wie sehr Frauen lügen können, habe ich schon früh begriffen. Ein Mädel tanzt mit mir in einer Disco, flüstert mir ins Ohr, dass sie alle Sexpraktiken kennt - und was war? Zwei hat sie nicht gekannt...Solche Frauen verfälschen jede Statistik...
  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen